<<< Zurück zum Hauptarchiv


Neujahrsempfang am 04.01.2015


Kalt und kurz sind jetzt die Tage,
beschlossen ist das alte Jahr,
und so stellt sich nun die Frage,
was das neue bringen mag.


Mit diesen Zeilen eröffnete unsere Schriftführerin Renate Zöller ihre Einladung zum diesjährigen Neujahrsempfang, der traditionell am ersten Sonntag des neuen Jahres stattfand. Fast alle aktiven Sängerinnen und Sänger und eine kleine Schar von Gästen hatten sich in der Festhalle eingefunden. Unser Vorsitzender Friedrich Eich entbot uns seine Neujahrswünsche und gab einen Ausblick auf einige Großereignisse des Jahres wie das Stadtfest, das Fährfest und unser Weihnachtskonzert. Hier noch einige Impressionen eines heiteren Vormittags mit Chorgesang, guten Gesprächen und vielen guten Wünschen zum neuen Jahr.