<<< Zurück zum Hauptarchiv


"Zum Geburtstag alles Gute!"

Immer wenn der Gesangverein Liederkranz einen runden Geburtstag hat, kann auch unser Vorsitzender, Friedrich Eich, einen runden Geburtstag feiern. So wird dieses Jahr unser Verein 115 Jahre alt, Friedrich Eich vollendete am 17. April sein 65. Lebensjahr. Alle Sängerinnen und Sänger des Gesangvereins Liederkranz Neuburgweier versammelten sich vor dem Haus Ebersteinstraße 91 zu einem Ständchen und gratulierten zu diesem besonderen Geburtstag und wünschten Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Singen. Von unserer Damen gab es zusätzlich noch eine Rose und ein Küsschen. Mit den Glückwünschen verbanden wir auch ein von Herzen kommendes „Dankeschön“ für seine nun fast 30-jährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender und sein unermüdliches Engagement für unseren Verein.