<<< Zurück zum Hauptarchiv


115 Jahre Liederkranz Neuburgweier e.V.

Am 22. September 2013 feierte der Verein mit einem großen Fest sein 115-jähriges Bestehen. Am Vormittag sangen für uns die Sängerinnen und Sänger der befreundeten Gesangvereine aus dem Umkreis von Rheinstetten. Am Nachmittag erfreuten uns die Rheinstettener Gesangvereine mit ihren Darbietungen. Auch die Marinesingers und der Musikverein Neuburgweier brachten mit ihren Liedern und Musikstücken eine gute Stimmung in die Zelthalle.

Ab 18.00 Uhr informierte unser 1. Vorsitzender die Festbesucher ständig über die spannenden Ergebnisse der Bundestagswahl, ein Service der von den zahlreichen Besuchern lobend erwähnt wurde – ebenso wie unser reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken und die Ausgestaltung der Festhalle.

Allen unermüdlichen Helferinnen und Helfern, wo immer diese auch angepackt haben, sei hiermit herzlich gedankt. Wir alle haben unseren Verein wieder einmal gut repräsentiert.