<<< Zurück zum Hauptarchiv


Fährfest 2015 (18. und 19. Juli)

Die Neuburgweierer Vereine hatten wie immer einen großen Aufwand betrieben, um die zahlreichen Gäste beim traditionellen Fährfest am 18. und 19. Juli mit guter Unterhaltung und Speisen und Getränken zu versorgen.
Unser arbeitsintensiver und zeitaufwändiger Einsatz wurde reichlich belohnt. Die Semmelknödel mit frischen Champignons sowie die stets beliebte Butterklößchensuppe waren stark nachgefragt. Die selbst gebackenen Kuchen und die mit viel Liebe kreierten Torten wurden allseits gelobt, ebenso unsere Kaltgetränke. Neu im Angebot: der Hugo und das Sommerschorle mit dem Namen „Sommertraum“. Auch das Wetter leistete seinen Beitrag, dass es tatsächlich ein Sommertraum wurde.
Allen unermüdlichen Helferinnen und Helfern, wo immer diese auch angepackt haben, sei hiermit herzlich gedankt. Wir alle haben unseren Verein wieder einmal gut präsentiert.